Hier findest du uns

eppenlove
Geschwister-Scholl-Straße 23

20251 Hamburg 

Kontakt

Ruft uns einfach an:

Telefon 040-64 68 69 58

oder nutzt unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Mittwoch - Freitag

09:00 - 17:00 Uhr

Gedruckt. Gesendet. Genießen.

Die Zeitschrift "Tina" hat sich in ihrer Ausgabe Nr. 26 vom 22.Juni 2016 eine Doppelseite Platz genommen, um ausführlich über das eppenlove zu berichten.

In der Juni-Ausgabe 2016 der Zeitschrift "Zeit für mich" gab es einen kleinen Artikel über uns:

Jetzt waren wir auch noch im Fernsehen. Das glaubt ihr nicht? In der Mediathek des ZDF könnt ihr euch den Bericht in "ML mona lisa" vom 28.05.2016 noch einmal ansehen.

Das Hamburger Abendblatt hat am 1.4.2016 über das Buch "Sugar Girls" und das eppenlove berichtet und einen wunderbaren Artikel geschrieben. Hier könnt ihr alles nachlesen.

Am 19.3.2016 hat die Tageszeitung DIE WELT im Hamburger Lokalteil über das eppenlove berichtet:

"Ein eigenes Café wäre schön", das ist die Überschrift eines doppelseitigen Artikels in der Zeitschrift DONNA (Ausgabe 04/2016):

"Machen Hamburg ein Stückchen leckerer...", so schreibt die Hamburger Wirtschaft in ihrer Ausgabe 06/2014 über uns.

Den kompletten Artikel gibt es hier.

Die Papeterie Otto F. K. Koch (Eppendorfer Landstraße 104) hat uns zu einem Interview auf die grüne Bank eingeladen. Dies könnt ihr hier nachlesen.

Das Logbuch 54°N, Ausgabe 1_2013.1 "Nachbarschaften" hat uns eine komplette Doppelseite gewidmet:

(Auch als ePaper: www.logbuch54.de)

Weitere Berichte, Interviews und Reportagen über eppenlove folgen demnächst!